Weihnachtsmenü


Unsere Weihnachtsmenüs sind da!

Wir laden euch auch dieses Jahr wieder ganz herzlich zu unseren Weihnachtsmenüs am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag in unserer frechen Erbse ein. Beginn ist 12 Uhr, durchgängig bis 22 Uhr. Wer Lust und vor allem großen Hunger auf vegane Leckereien hat, darf sich sofort anmelden und reservieren! Wir sind schon fleißig am basteln, um euch das schönste und leckerste vegane  Weihnachten präsentieren zu können. Preis pro Person (pro Menü) sind 45,00 Euro.  Wir freuen uns rießig auf euch :) 

 

Reservieren könnt ihr ab sofort bei uns in der frechen Erbse, oder unter folgender Telefonnummer:

 

0906 - 40240822

 


Osterbrunch in der frechen Erbse


Osterbrunch

 

Wann:

Ostersonntag, der  21.04.2019

von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

 

und

 

Ostermontag, der 22.04.2019

von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr

 

Wo: 

Bei uns hier in der frechen Erbse :)

 


Selbstgebackenes

Wir backen für euch alles selbst und verwenden nur wertvolle Produkte, wie Dinkelmehl, Kartoffeln oder Buchweizen!

 

Auf euch warten frische 

- Laugenbrötchen 

- Kartoffelbrötchen

- Buchweizen-Vollkornbrötchen

- frischer Hefezopf 

Brotbeläge

Unsere Brotaufstriche, sowie Brotbeläge und Salate sind alle hausgemacht und mit eigener Rezeptur gewürzt. Lasst euch überraschen :)

 

Auf euch warten unter anderem:

- zwei Hartkäsesorten (vegan)

- zwei Sorten Lebenswurst (vegan)

- feine hausgemachte Marmeladen 

- Brotaufstriche in drei Variationen

- Salate (vegan) 

 

GEtränke

Für jeden, von euch stellen wir ein Heißgetränk und einen Mandarinensaft zum Brunch dazu. 

 

Wir haben leckere Bio-Kaffeevariationen, sowie heiße Schokolade in verschiedenen Geschmacksrichtungen und natürlich auch feine Tee´s in zahlreichen Sorten für euch hier. 



Reservierungen unter 0906-40240822

Habt ihr großen Hunger und Lust mit uns gemeinsam die veganen Ostereier zu suchen? Dann reserviert euch doch gleich einen Platz am Ostersonntag, oder Ostermontag unter 0906-40240822! 

 

 

Preis pro Erbsenfreund: 24,50 €

Im Preis inbegriffen ist ein Heißgetränk und ein Glas Mandarinensaft. Essen dürft ihr soviel, wie rein geht :) 

 

 

Wir freuen uns schon rießig auf euch !!!